SUPPER Philipp

Philipp SUPPER
 
 Geboren:   18.01.1989
 Wohnort:   7331 Weppersdorf
 Erstanmeldung bei:   ASK Weppersdorf  (1997)
 Sprachen:   Deutsch, ...
 Sportausbildung:  LAZ Eisenstadt, BNZ Burgenland, 
 BNZ Bgld  von / bis:   2003 / 2005
 AKA-Schulkooperation:   
 Andere Akademie:  
 Einberufung:  
   
ÖFB Teamspieler

ÖFB Statistik             > Bisherige Vereine

 

   
Ältere Fotos: xxxx Aktualisiert am:  08.06.2017 17:46:10

 

       
zur Startseite der Homepage: www.landesauswahl.npage.at zur Startseite der Homepage: www.laz-bgld.at zur Startseite der Homepage: www.laz7000.oyla15.de  
Die Burgenländischen Landesauswahlen Die Akademie - Vorstufen Nachwuchsfußball der Bgld.Vereine  
       
zur Offiz. AKA Bgld Homepage: www.aka-burgenland.at zur Startseite der FanPage: www.bnz7000.npage.at zur Startseite: www.nachlese.npage.at zur BFV-Homepage: www.bfv.at
Fussballakademie Burgenland Mediale Begleitung der Fußballakademiker Presseberichte von 2008 bis heute Bgld.Fußballverband
       
   
Medien:  
Priester statt Fußballprofi (ORF) >  
"... Eigentlich war Philipp Supper schon auf dem Weg zum Profifußballer. Doch mit 17, kurz vor der Matura kam der starke Impuls, Priester zu werden..."  
   
   
http://m.bvz.at/eisenstadt/in-amt-und-wuerden > (BVZ / Fotos)  
   
„Nur weil ich jetzt Priester bin, muss sich mir gegenüber niemand anders verhalten,“ wünscht sich Philipp Supper, der jüngste Priester des Burgenlandes >  
   
Fotos Priesterweihe > https://www.flickr.com/photos/dioezeseeisenstadt/with/19260790322/  
   
Pastoralpraktikant in Jabing:  
 
   

Profil löschen, Eintrag löschen, ändern bzw ergänzen, Neues Profilfoto, ein weiteres Foto (z.B.Spielszene) einstellen ?

Verwende das Kontaktformular oder sende ein E-Mail an bnz@gmx.at mit den neuen Daten.

 

 

 

 

 

 

Nach oben